Eigene Daten hinzufügen und auswerten

Nach dem Anklicken des Buttons „Eigene Daten“ unterhalb des Login Feldes öffnet sich ein neues Fenster. Dort können nun eigene Daten einzeln „Neue Daten hinzufügen“ eingegeben oder als Datei importiert werden „Eigene Daten importieren“. Diese selbst eingefügten Daten (z.B. eigene Erkenntnisse aus den Wareneingangsmeldungen oder Beanstandungen der hergestellten Produkte) stehen allen Teilnehmern ihrer zugewiesenen Benutzergruppe (= Name des Unternehmens) nach Eingabe der persönlich zugewiesenen Login Daten zur Verfügung und können so in die Auswertung mit eingehen. Andere Teilnehmer von anderen Benutzergruppen haben weder Zugriff auf die Daten noch sehen diese von anderen Teilnehmern eingetragene Meldungen. So kann jedes Unternehmen mit allen verfügbaren SAFEFOOD-ONLINE Daten arbeiten und darüber hinaus auch deren firmeninternen Erkenntnisse mit einbeziehen.

Ein Beispiel für selbst hinzugefügte Daten könnte wie folgt aussehen. Diese Daten können auch jederzeit weiter bearbeitet oder gelöscht werden.

Sofern mehrere Daten importiert werden wollen, dann können auch bereits bearbeiteten und formatierten Datensätze als csv Datei importiert werden. Eine Beispieldatei ist unter „Downloads“ abrufbar. Einzelheiten dazu finden Sie unter „Eigene Daten importieren“.



LOGIN
SCHNELLSUCHE
Suche



Newsticker anzeigen
langsamerschneller
Newsticker ausschalten